über mich

 

Medilingua_marzo_2011_041

Fremdsprachen gehören heutzutage zum allgemeinen Kulturgut des gebildeten Menschen.


Erlernen Sie deshalb die spanische Sprache oder verbessern Sie Ihre Spanischkenntnisse mit unseren Spanischkursen in den unterschiedlichsten Levels mit einer qualifizierten Ausbildnerin.

Ich konzentriere mich als gebürtige Spanierin ausschliesslich auf das Schulen der spanischen Sprache.

  • Das konzeptionelle Fundament bildet eine qualifizierte Ausbildung und eine ca. 20 jährige praktische Erfahrung als Lehrerin.
  • Darüber hinaus hilft mir meine Herkunft und Ausbildung nicht nur die Sprache, sondern auch die spanische Kultur umfassend zu vermitteln.


Etwas über mich:

Seit Jugend an macht es mir grosse Freude, in spielerischer und doch zugleich ernsthafter Weise, Wissen zu vermitteln. In einem lebendigen, wirklichkeitsnahen Unterricht nicht nur meine Sprache, sondern auch die Kultur meines Landes zu vermitteln, ist für mich eine Passion.

Ich habe den Ehrgeiz, meinen Schülern ein fundiertes grammatikalisches Wissen zu vermitteln und sie gleichzeitig mit der vielfältigen Schönheit unserer spanischen Kultur vertraut zu machen. All jene Schüler, die dies wünschen, bereite ich in geeigneter Form auf anerkannte höherer Diplome vor. Deshalb habe ich entsprechende Wege bereits in den 90er Jahren eröffnet und auch bereits mehrere Schüler zum erfolgreichen Ablegen der Prüfungen des D.E.L.E. (Spanischdiplom für Ausländer des Instituto Cervantes) geführt.


Meine Interessen und Begabungen:

Meine Kinder, Literatur, Gesang, Tanz, Kino und Kommunikation.

 

Copyright © 2007 - 2018 Chus Steudel | MediLingua - Sprachschule für Spanischunterricht in Chur